Abrechnungsdienste
Mit uns wird sofort abgerechnet!
Wenn Sie Leistungen erbringen, sollten Sie auch Honorar dafür erhalten, finden wir. Leider sind Leistungsanspruch und Leistungshonorierung aber nicht immer deckungsgleich. Kurz: Sie verdienen eigentlich mehr Geld als Sie bekommen.
Um nur einige Gründe für verzögerten oder unzureichenden Geldfluss zu nennen:
Gern beraten wir Sie persönlich!
Telefon: 0211 699 38 502
Wir helfen Ihnen in allen wichtigen Bereichen.
Damit Sie uns das glauben: Testen Sie uns!
- Häufige Gesetzesänderungen und veränderte Leistungsansprüche im Gesundheitssystem machen einen umfassenden Überblick über die eigenen Ansprüche nur schwer möglich.
- Mitarbeiter sind aufgrund fehlender Weiterbildung nur teilweise auf dem aktuellen Kenntnisstand hinsichtlich Veränderungen im Bereich der BEMA und der GOZ/GOÄ.
- Durch Krankheit, Urlaub und Schwangerschaft wird die Bearbeitung von Zahlungsforderungen unnötig verzögert.
- Privatpatienten zahlen ihre Rechnung nicht, nur nach mehrfacher, aufwendiger Aufforderung oder nur unvollständig.
- Sie konzentrieren sich lieber auf die Behandlung Ihrer Patienten als auf die sich permanent ändernden Rahmenbedingungen einer ordnungsgemäßen und umfassenden Abrechnung Ihrer Leistungen.