Rezeptionsdienste

Rezeptionsdienste

Hohe Erreichbarkeit → mehr Patienten
Die Trennung von Praxisempfang und Rezeptionsdienste wie z.B. Telefonie steigert die Erreichbarkeit der Praxis und führt so zu mehr Patienten, mehr Umsatz sowie Zufriedenheit bei Patienten und Mitarbeitern.

Mehr erfahren

Abrechnungsdienste

Mit uns wird sofort abgerechnet
Laut KZBV verschenken die deutschen Zahnärzte im Durchschnitt ca. 20 % ihres Umsatzes, weil dieser nicht zur Abrechnung kommt. Unsere Kunden nicht! Wir zeigen Ihnen Wege, wie Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis durch die Auslagerung der Abrechnung nachhaltig steigern können.

Mehr erfahren

Prophylaxedienste

Steigerung der Praxisrendite
Professionelle Patientenführung, langfristige Patientenbindung, gutes Teamwork in der Praxis, effiziente Arbeitsabläufe, innovative Verfahren, Nachhaltigkeitsbetrachtung für kontinuierliches Wachstum, motivationsfördernde Vertragsmodelle – sind keine Schlagworte sondern Dinge, die Sie erlernen können.

Mehr erfahren